Letztes Feedback

Meta





 

Gewinner

Gewinner- GedankencrushIn der Kälte des Windes zieht er daher. War in Gedanken, genau wie bisher.Sah es nicht kommen; das gleißende Licht. Wird emporgezogen zu dem Gericht. Dort stand er nun, wusst` nicht wie ihm geschahDer Richter erklärte, er sei in Gefahr. Er geht auf ihn zu, erkennt nicht die Not.Dann die Einsicht, er war schon tot. Was sollte er nun sagen zu dem Richter.Denn vor seinem Auge passieren Gesichter.Das Mädchen, das zuvor hinter ihm liefBesser ich Tot als sie, sagt er zu sich. Erstaunt über den GeistesblitzEntschied der Richter ihm zu geben den LichtblitzEr äußert frohlockend ohne sich zu regenIch Belohne dich dafür, dein Preis soll sein das Leben.Bevor er sich versah, stand er abermalAuf dem Weg in seinem geliebten Tal.

31.8.16 05:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen